25.09.2014

Fremde Federn - Tolle Artikel toller Blogs!



Reihenfolge egal. :) Hier sind Islam-Blogs, die ich im Internet (ach, nee) gefunden habe und toll finde. Gemischt mit gebürtigen Muslimen und Konvertiten - und beiden Geschlechtern. Auch Nichtmuslime sind dabei. Einige meiner Lieblingsartikel sind weiter unten. Dick gekennzeichnet = bitte unbedingt klicken.





Gute Artikel, die nicht von islamischen Blogs stammen!


Neueste oben:







Einige Lieblingsartikel von mir von den islamischen Blogs! ich bin im Internet immer sehr schnell "unterwegs"!











al-adala.de/Neu







Ansonsten:

blog.al-adala.de


schantall-und-scharia.de







weilmuslimehelfen.org

und eigentlich alle weiteren Artikel auch!

monajo.de


derduftvonmoschus.blogspot.de



betuelulusoy.wordpress.com




An den Autoren: Falls es unerwünscht ist, dass ich diese Artikel vom Webarchiv nahm, dann bitte nur kurz Bescheid geben.





An den Autoren: Falls es unerwünscht ist, dass ich diese Artikel vom Webarchiv nahm, dann bitte nur kurz Bescheid geben.


dontyoubelievethehype.com


KLICK
KLICK
KLICK

3 Kommentare:

  1. As-Salamu alaykum :)

    Ich habe gesehen, dass du mich bzw. meinen Blog hier verlinkt hast. Wollte einmal kurz vielen Dank dafür sagen :)

    Einen Vorschlag habe ich auch noch. Meine liebe Schwester Rashida schreibt ebenfalls einen Blog :) Auch sehr interessant :)

    http://mydesertdreams.blogspot.de/

    Liebe Grüße :)
    Nuriyya

    AntwortenLöschen
  2. Salaam alaykum wa rahmatu llahi wa barakatuhu,

    JazzakiAllahu khayran für die Liste, wirklich sehr hilfreich!

    AntwortenLöschen
  3. wa alaikum salam wa rahmatullahi wa barakatuhu an beide :)
    gerngeschehen - und nuriyya, auch sie habe ich verlinkt!

    AntwortenLöschen